Homepage-5
Homepage-7
Homepage-8
plakette ´15

Aktualisiert 12.09.2020

Kontakt

Kontakt zu uns ...

Ingrid und Manfred Gienapp

Götzer Dorfstraße 3

14550 Groß Kreutz (Havel) - OT Götz

Tel. & Fax  033207 / 71124

Email:

M.I.Gienapp@t-online.de

Homepage-10

Anfahrt mit dem Auto:

Götz liegt direkt an der B1 zwischen Potsdam und Brandenburg - im Anschlußbereich der A2 (Hannover), A9 (Leipzig) und der A10 (Berliner Ring). Nach dem Ortseingangsschild Götz von Potsdam kommend nach etwa 500m rechts, aus Richtung Brandenburg kommend nach etwa 100m links in die Straße “Zum Bahnhof” einbiegen. Von hier aus sind es dann nach dem Straßenverlauf am Bahnhof vorbei in die Dorfstraße mündend etwa 800m bis zu unserem Haus (2.Haus nach dem Sportplatz auf der rechten Seite).

Anfahrt mit der Bahn:

Von Berlin (Zentrum) aus ist Götz stündlich mit dem RE1 Berlin-Brandenburg in 45 Minuten zu erreichen. Vom Bahnhof sind es dann noch 500m bis zu uns (siehe auch die obere Wegbeschreibung).

Haftungsausschluß

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.